Deine  Gedanken

erschaffen  Deine Realität !




Coaching  

Entdecke die Kraft in dir, schaffe Ruhe, Klarheit und Zufriedenheit. Entwickle ein freundliches Denken und ein positives Selbstbild. Erschaffe dir die Zukunft, die du dir wünscht und lebe deine Traumbeziehung. Zusammen finden wir Wege die dich weiterbringen, wir entdecken deine wahre Größe! 

Mein Arbeit als zertifizierter GREATOR-Life Coach besteht aus Elementen der systematischen Therapie, Emotions- und ressourcenorientierten Ansätzen, Innerer Kind Heilung sowie NLP Elementen. Diese kraftvollen Tools und Techniken helfen dir,  dich bestmöglichst zu unterstützen, um die Veränderung zu schaffen, die du dir wünscht.  

Gerne vereinbare ich mit dir ein kurzes, kostenloses Erstgespräch, bei dem wir uns besser kennenlernen. Melde dich gerne 

Termin



 



Bild von Sixteen Miles Out aus Unsplash
Kosten



Bild von NEOM aus Unsplash


12 Wochen zu deinem neuen ICH 

Dein  Power- Coachingprogramm 

für maximale Veränderung

Ich biete dir an, dass wir gemeinsam in einem 12 wöchigen Coachingprogramm individuell auf dich eingehen, damit du für den Alltag alte Verhaltensmuster durchbrechen kannst und neue Wege etablieren kannst um eine erfüllte Partnerschaft und Sexualität zu leben.
Die Inhalte dieses Coachings werde ich individuell auf dich und das was du brauchst anpassen. Damit du das Maximum an persönlichem Wachstum und körperlicher Veränderung für dich herausholen kannst.
In den 12 Wochen werden wir uns wöchentlich zu einer Coachingsession treffen. In dieser Zeit werden wir darüber sprechen was dir im Moment Sorgen bereitet, dir im Weg steht , dir jetzt grade noch schwerfällt. Wir werden Blockaden auflösen und Wege finden die für dich im Alltag funktionieren. Damit du nachhaltig und über das Coaching hinaus großartige Veränderungen für dein Leben, deine Partnerschaft und deine Sexualität erzielen kannst.
Wenn du Fragen zwischen den Coachings hast, kannst du dich jederzeit über Email bei mir melden, damit wir direkt Lösungen finden können. Ich möchte dir gerne ein konkreteres Bild mitgeben, wie du dir dein Weg zur Veränderung vorstellen kannst.
Zu Beginn gehen wir auf deine momentane Situation ein, wir finden den Punkt ab dem deine Schwierigkeiten beginnen, schauen aber auch auf deine Ressourcen, dass heisst wo bist du zufrieden, worauf können wir aufbauen?
Im weiteren Verlauf entschlüsseln wir deine Denkmuster und Glaubenssätze, die dich bisher daran gehindert haben, dein Leben, deine Beziehung oder deine Sexualität so zu leben wie du sie dir wünscht.
Ich gebe dir Übungen an die Hand, mit denen du ab jetzt deinen Körper und deine Gedanken ganz neu wahrnehmen, spüren und steuern kannst.
Über ein Workbook wirst du deine Themen reflektieren, diese innere Arbeit ist extrem kraftvoll und aufschlussreich.

Intensive Coachingtools werden dir einen neuen Blick auf dich, deine Partnerschaft  und deinen Körper schenken.
Der letzte Schritt ist der, an dem meiner Erfahrung nach die meisten Menschen scheitern - die Umsetzung!
Die Umsetzung in dein Leben macht den entscheidenden Unterschied zwischen scheitern und Ziel erreichen.
Daher stehe ich dir einfühlsam mit meinem therapeutischem Wissen zur Seite, du bekommst von mir ein exklusive Betreuung in der wir wöchentlich schauen was noch im Weg steht, was hindert dich an deinem Erfolg? Ich helfe dir, dass du deinen Fokus nicht aus den Augen verlierst, und du dein Ziel erreichen wirst. Möchtest du, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen? 

Triffst du deine Glücks-Entscheidung ?

Dann schreib mir und wir vereinbaren direkt unseren ersten Termin.

Gerne können wir uns auch bei einem kostenlosen Gespräch kennenlernen , um deine Fragen zu beantworten. Melde dich gerne..

Termin






Online 

Die Sitzungen finden online, über Zoom statt, hierzu bekommst du von mir ganz unkompliziert einen Link gesendet. Falls du dazu Fragen hast, melde dich gerne.

Termin



 

Bild von Mailchimp aus Unsplash

 


Ich freue mich dich kennenzulernen!


Kontakt