wie schön, dass du mich gefunden hast..


 ....


 


Das bin ich

Mein Name ist Isabell , ich bin Greator-Life Coach, Paar und Sexualtherapeutin.
Aber vor allem bin ich eine glückliche Mutter von drei Söhnen und liebende Ehefrau.  Das Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen  hat mich zu dem Mensch gemacht, der ich heute bin. Meine Leidenschaft ist Beziehung in Partnerschaft  aber auch Beziehung zu sich selbst. Alles, was zwischen Menschen passiert, finde ich spannend. Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, wenn sie sich Veränderung wünschen, wenn ihre wahre Größe und ihr Strahlen zum Vorschein kommt. Oft gibt es Themen bei mir zu besprechen die sich anfänglich unangenehm oder peinlich für den Klienten anfühlen können. Ich möchte dir von Anfang an diese Sorge nehmen..Partnerschaft und Sexualität mit all seinen Facetten, Höhen und Tiefen  sind für mich Themen die zum Leben dazugehören. Ohne Druck, oder gesellschaftliche Normen sprechen wir über die Dinge , die dich Jetzt stören! Wir finden Lösungen und Wege, ohne das Problem in den Vordergrund zu stellen!
Emphatisch und mit viel Herz begleite ich Dich auf deinem Weg. Melde dich gerne wenn  du mehr über mich und meine Arbeit kennenlernen möchtest. Ich freue mich auf dich. 

Kontakt




 









Gerne bin ich für dich da !


Online-Buchung